top of page

Generalprobe für den Landeswasserdienstleistungsbewerb


Am vergangenen Samstag ging in Marchegg die Generalprobe des am kommenden Wochenende anstehenden Landeswasserdienstleistungsbewerb über die Bühne.


Nachdem am Freitag noch brütende Hitze die Zillenfahrer:Innen des Bezirkes Gänserndorf forderte, war es am Samstag stürmischer und böiger Wind, welcher den Bewerb den Stempel aufdrückte.


Nichts desto Trotz konnten die Zillenfahrer:Innen der Feuerwehr Mautern ihre Leistungen unter Beweis stellen und somit einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende geben.

Top 10 Ergebnisse an diesem Tag waren:


3. Rang Kathrin Svehla – Nina Renner Zillen Zweier Frauen ohne Alterspunkte

3. Rang Gerhard Ebner Zillen Einer mit Alterspunkte

9. Rang Stefan Schovanec Zillen Einer ohne Alterspunkte

3. Rang Mannschaftswertung


Commentaires


Startseite | Aktuelles | Beitrag

bottom of page