Generalprobe für den Landeswasserdienstleistungsbewerb


Am vergangenen Samstag ging in Marchegg die Generalprobe des am kommenden Wochenende anstehenden Landeswasserdienstleistungsbewerb über die Bühne.


Nachdem am Freitag noch brütende Hitze die Zillenfahrer:Innen des Bezirkes Gänserndorf forderte, war es am Samstag stürmischer und böiger Wind, welcher den Bewerb den Stempel aufdrückte.


Nichts desto Trotz konnten die Zillenfahrer:Innen der Feuerwehr Mautern ihre Leistungen unter Beweis stellen und somit einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende geben.

Top 10 Ergebnisse an diesem Tag waren:


3. Rang Kathrin Svehla – Nina Renner Zillen Zweier Frauen ohne Alterspunkte

3. Rang Gerhard Ebner Zillen Einer mit Alterspunkte

9. Rang Stefan Schovanec Zillen Einer ohne Alterspunkte

3. Rang Mannschaftswertung


Startseite | Aktuelles | Beitrag

Kontakt

Impressum
Datenschutzerklärung

© 2022 Freiwillige Feuerwehr Mautern
Alle Rechte vorbehalten

Freiwillige Feuerwehr
Mautern an der Donau