top of page

NGM - Baufortschritt Stand 03 März 2023

Wie in einem Beitrag erwähnt möchten wir mit Beginn März - denn hier sollen demnächst die ersten Arbeiten vor Ort erfolgen - ein regelmäßiges Update über den Baufortschritt geben.

Aktuell ist noch nicht allzu viel zu sehen. Die Grundzüge der neuen Zufahrtsstraße lässt sich bereits erkennen und soll demnächst für die bauausführenden Firmen befahrbar gemacht werden.


Die Baugrube im Zentrum wurde bereits im Vorfeld errichtet. Der Grund hierfür war, dass man dieses Bauelement, welches die einzige Unterkellerung sein wird, schon vorab und archäologischer Aufsicht errichtet hat.

Damit kann gewährleistet werden, dass es im Zuge der Bauarbeiten zu keiner zeitlichen Verzögerung auf Grund von historischen Relikten bei Ausgrabungen kommen wird.


133 Ansichten

Comments


Startseite | Aktuelles | Beitrag

bottom of page