Drucken
Für die Mauterner Feuerwehrjugend ging es nach dem gelungenen "Tag der Feuerwehrjugend" gleich aufregend weiter - und zwar in die Raab-Kaserne Mautern. Dort zeigten OStv Michael Wilfert, OStWm Erich Rohrhofer und StWm Joachim Stimpfl von der Panzerpionierkompanie einen Pionierpanzer , einen Bergepanzer "Greif" sowie einen Schützenpanzer.
Die Feuerwehrjugendlichen durften mit den beiden letztgenannten Panzern auch eine Fahrt durch das Gelände mitmachen. Mit einem Schnitzelessen in der Unteroffiziers-Messe fand dieser spannende Tag einen gemütlichen Ausklang.
 
Feuerwehr und Feuerwehrjugend Mautern möchten sich auch auf diesem Wege noch einmal bei der Panzerkompanie Mautern, OStv Wilfert, OStWm Rohrhofer und StWm Stimpfl für diese tolle Exkursion bedanken!
 
This text will be replaced