Drucken

Am 22.02. fand die alljährliche Faschingsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems im Infocenter des EVN Kraftwerkes Theiß statt.  Auch unsere Jugendgruppe nahm mit 17 Jugendlichen daran teil. Unsere Jugendlichen samt Betreuern wählen als Verkleidung die Seniorenjugendfeuerwehr, wobei die Kids freie Wahl bei der Gestaltung Ihrer Kostüme hatten.

Den ganzen Abend über wurde durch einen DJ Musik gespielt, und die Jugendlichen konnten bei Pizza, Milchcocktails und Krapfen den Abend genießen. Wie jedes Jahr gab es auch wieder eine Wertung für die besten Kostüme wobei die Jury aus Jugendbetreuern ohne Verkleidung und Mitarbeitern der EVN bestand.

Die Klasse der bestverkleideten Jugendgruppe gewann die Feuerwehr Imbach mit dem Thema „die Feurigen 4“. In der Wertung der Besten Verkleidung von Jugendbetreuern konnten unsere Jugendbetreuer den 1. Platz erlangen.

Ein Herzliches Dankeschön ergeht an das Feuerwehrjugend-Betreuerteam des BFKDO Krems so wie das Team der EVN für den gelungen Abend. 

Faschingsfeier_2019__00.jpgFaschingsfeier_2019__02.jpgFaschingsfeier_2019__03.jpgFaschingsfeier_2019__04.jpgFaschingsfeier_2019__05.jpgFaschingsfeier_2019__06.jpgFaschingsfeier_2019__07.jpgFaschingsfeier_2019__08.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.