DSC 0035

Beim Abschlusstraining der Feuerwehrjugend vorm Landeslager und Landesbewerb am 28.06.2019 gab es für Dominik Tran eine besondere Überraschung.


Da Dominik „leider“ eine Woche vor dem Landesbewerb seinen sechzehnten Geburtstag feierte und er daher beim Landesbewerb nicht als Teilnehmer antreten darf, hatten sich die Betreuer eine kleine Entschädigung für ihn einfallen lassen.
Gegen Ende der Jugendstunde wurde Dominik mit dem HLFA3 vom Fahrmeister in den „Aktivdienst“ abgeholt. Ausgestattet mit seiner neuen Einsatzbekleidung nahm er im Fahrzeug als „Einsatzleiter“ Platz und drehte eine Runde um das Übungsareal. Anschließend gab es noch eine Überraschungsdusche für ihn mit dem Hohlstrahlrohr.
Die Jugendgruppe, das Betreuerteam und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Mautern wünschen Dominik nochmals auf diesen Weg alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Stunden im Kreise der Feuerwehrfamilie.

DSC_0025.jpgDSC_0028.jpgDSC_0030.jpgDSC_0035.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.