Drucken

Die Feuerwehrjugend Mautern blickt auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Dies wurde im Zuge einer weihnachtlichen Jugendstunde gefeiert. Die Jugendlichen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und aus alten Feuerwehrschläuchen schönen Christbaumschmuck gestalten. Außerdem stand bei verschiedenen Spielen das Teambuilding und die Kameradschaft, ganz nach dem Leitspruch „Einer für alle und alle für Einen“ im Vordergrund.

Im Anschluss daran durften wir auch heuer wieder unseren Feuerwehrkurat Pater Clemens begrüßen. Nach einer besinnlichen Stunde mit Geschichten und Weihnachtslieder wurde die Jugendstunde noch bei Kinderpunsch und Keksen beendet.

Weihnachtsfeier_2019__1.jpgWeihnachtsfeier_2019__2.jpgWeihnachtsfeier_2019__3.jpgWeihnachtsfeier_2019__4.jpgWeihnachtsfeier_2019__5.jpgWeihnachtsfeier_2019__6.jpg

 

 


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.