Drucken
© FF Mautern
Am Sonntag, 04.06.2006 wurde des Pfingstlager der Feuerwehrjugend Mautern trotz Schlechtwetters fortgesetzt.
Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es gleich zur Wettkampfbahn, wo für die nächsten Bewerbe fleißig und ausdauernd trainiert wurde.
 
Zu Mittag wurde selbstbelegte Pizza gebacken, die bei allen TeilnehmerInnen gut ankam. Nach dem Abwasch und dem Aufräumen der Küche fuhren die Jugendlichen zum Staffeltraining. Anschließend gab es ein hartes, aber faires Fußballspiel, bei dem EBR Peter Höchtl seine Ballkünste unter Beweis stellte.
 
Als Highlight des Tages wurde der Circus Hellini, der derzeit in Mautern gastiert, besucht. Vor allem unsere jüngsten Feuerwehrjugendlichen waren von der Vorstellung des Familienzirkus begeistert.
 
Am Abend gab es Gegrilltes, das von den Jugendlichen selbst zubereitet wurde.
 
Am Montag wird das Pfingstlager fortgesetzt. 
 
© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern 

 
© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern