Drucken

Am 21. April 2007 wurde in der Landesberufsschule Langenlois die jährliche Abnahme des Wissenstests des Bezirks Krems durchgeführt. Nach wochenlangen Vorbereitungen während der Jugendstunden konnten sich die Jugendlichen bei den einzelnen Stationen bewähren.
Da es für viele Jugendliche der erste Wissenstest war, war die Nervosität entsprechend hoch. Im Anschluss fand eine Rätselrallye durch die Langenloiser Altstadt statt. Für die Jugendlichen war dieser Fixpunkt im Jahresplan der Feuerwehrjugend auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis.
 
Hier die Liste der erfolgreichen AbsolventInnen des Wissenstests: 
 
Wissenstestspiel:
Natascha Berkovits
Dominik Beilner
Christoph Grasser
Lukas Kratzwald
Elisabeth Mader
Patrick Pirker
Nicole Schrefl
Martin Seitner
 
Wissenstest Bronze:
Claus Dürauer
Patrick Ettenauer
Nicole Paier
Patrick Schrefl
 
Wissenstest Silber:
Andreas Ettenauer
Stefan Weigel
 
Wissenstest Gold:
Peter Kern
Ajdin Paleskic
 
Wissenstest Gold 2×:
Johannes Sedelmaier
 
Wissenstest Gold 3×:
Martin Brauneis