Beitragsseiten


Das diesjährige Pfingstlager der Feuerwehrjugend Mautern fand am Montag, 28. Mai 2007 seinen Abschluss.
Nach dem gemeinsamen Frühstück im Freien wurde von allen gemeinsam wieder Ordnung im Feuerwehrhaus gemacht. Das Matratzenlager wurde abgebaut, der Lehrsaal gereinigt und die verwendeten Geräte versorgt. Anschließend ist die Jugendgruppe wieder in den Feuerwehrhafen gegangen, wo jeder Jugendliche "sein persönliches" Ruder für die diesjährige Zillensaison erhielt. Anschließend wurden die neuen Ruder natürlich sofort getestet. Mit dem offiziellen Abschlussfoto im KHD-Ausbildungsgelände wurde dieses Lager beendet und die Kinder wieder zu ihren Familien gebracht.
 
Es war für alle teilnehmenden ein schönes und spannendes Lager mit viel Abwechslung und tollen Erlebnissen an einem sonnigen und heißen Pfingstwochenende.