Beitragsseiten

Am Samstag besuchte Kommandant Andreas Sühs, Kommandandstellvertreter Ing Wolfgang Fink und VI Anton Brustbauer die Feuerwehrjugend Mautern auf dem Landestreffen, wo die Jugendlichen den Besuchern das Lagergelände zeigten sowie eine Bastelstation, wo der KDT eifrig mit den Jugendlichen bastelte.
Am Samstagabend besuchten die Jugendlichen die im Essenszelt aufgebaute Disco, auf der richtig abgefeiert wurde.
 
Am Sonntagmorgen wurde nach dem Frühstück mit dem Abbau des Lagers begonnen und nach der Siegerverkündung konnte die Heimreise angetreten werden.
 
Nach dem gemeinsamen Versorgen der Zelte war noch ein gemeinsames Mittagessen der FJ in Mauternbach beim Feuerwehrfest angesagt. Abschließend wurden noch durch Andreas Sühs und Wolfgang Fink die erworbenen Abzeichen Übergeben.
 
Bewersabzeichen in Silber: Bauer Johanna, Denk Daniel
Leistungsabzeichen in Bronze: Beilner Dominik, Mader Elisabeth, Schrefl Nicole, Pirker Patrick
Leistungsabzeichen in Silber: Dürauer Claus, Seitner Martin, Weigel Stefan, Schrefl Patrick, Ettenauer Patrick
 
Gratulation allen AbzeichenerwerberInnen!