Die Feuerwehr Mautern möchte auf diesem Wege eine Information der NÖ Landeswarnzentrale weiterleiten:
In den nächsten Tagen soll laut der ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) eine Strömung mit heftigen Sturmböen über Niederösterreich hinwegziehen.

Am vergangenen Mittwoch erfolgte die „offizielle“ Übergabe einer neuen Feuerwehrzille an die Freiwillige Feuerwehr Mautern durch den Geschäftsführer Thomas Murth der Firma b&o beratungs- und optimierungs KG aus Mautern.

Am vergangenen Freitag lud Gerhard „Joe“ Brauneis anlässlich seines 60igsten Geburtstags auch das Kommando der Feuerwehr Mautern zu seiner Feier im Familien- und Freundeskreis ein.

Schon Anfang September wurde unser Feuerwehrkamerad Wolfgang Fink, jun zum zweiten Mal Vater eines gesunden Sohnes. Paul Christian erblickte am 1. September mit 52cm und 3200g das Licht der Welt.

 

DSC 1598

Am Sonntag den 03.09.2017 lud die Freiwillige Feuerwehr Baumgarten anlässlich zum 90jährigem Bestandsjubiläum die Bevölkerung und die Feuerwehrwehren des Unterabschnitt zum Festakt ein.