Am vergangenen Samstag, den 1. März 2014 fand in Mautern der alljährige Faschingsumzug statt. Auch die Feuerwehr Mautern beteiligte sich wie jedes Jahr an diesen kameradschaftlichen Event.

Um 14:00 Uhr wurde beim Sportplatz gestartet und der "Narrenzug" zog quer durch die Römerstadt. "Die wilden Gärtner" der Feuerwehr Mautern, die "neue Mittelschule" der Feuerwehr Baumgarten und "Wickie und die starken Männer" der Feuerwehr Mauternbach waren die Themen welche die Feuerwehren des Unterabschnittes vorbereitet hatten.

Nach rund 2 Stunden hatte das Treiben auch wieder ein Ende und bei einer Faschingsparty in der Römerhalle Mautern konnten die Faschingsfreunde den Abend ausklingen lassen.

Viele weitere Fotos finden Sie auf der Homepage der 1. Mauterner Faschingsgilde.

DSC04865.JPGDSC04867.JPGDSC04870.JPGDSC04874.JPGDSC04892.JPGDSC04915.JPGDSC04916.JPGDSC_4587.jpgMTB.JPG


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.