Drucken

Am 25. Juni wurden die Sieger des Förderpreises der Privatstiftung Sparkasse Krems bei einer Galaveranstaltung im Kloster Und  ausgezeichnet. 29 unterschiedliche Vereine und Organisationen aus der Stadt und dem Bezirk Krems dürfen sich über finanzielle Unterstützung für ihre Projekte freuen

Die Feuerwehr Mautern reichte im Zuge ihrer Neubeschaffung der Einsatzbekleidung das Projekt unter dem Motto „Eigenschutz vor Fremdschutz - Erneuerung der 20 Jahre alten persönlichen  Schutzausrüstung“ ein und wurde seitens der Fach-Jury mit einem Förderpreis ausgezeichnet.

Stiftungsvorstand Graf erläuterte in seiner Ansprache dass diese Art der Unterstützung für gemeinwohlorientierte Projekte ganz im Sinne des Gründungsauftrages der Kremser Bank ist. Direktor Christian Hager ergänzte: „Dieser Förderpreis dient der nachhaltigen und langfristigen Regionalförderung."

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Mautern konnte Kommandant Harald Paustian den Ehrenpreis entgegennehmen. Ein großes Dankeschön gilt der Sparkassenstiftung für die ehrenvolle Auszeichnung!

Fotocredit (Kremser Bank & FF Mautern)

Forderpreisgala_Sparkassenstiftung__01.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__02.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__04.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__05.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__06.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__07.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__08.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__09.jpgForderpreisgala_Sparkassenstiftung__10.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.