Nach einer langen coronabedingten „Feuerwehrpause“ stand für einige unserer Jugendlichen ein ganz wichtiger Termin am Programm. Nils Anibas, Jonathan Bijak, Sebastian Focke, Jan Görlich, Walter Greimel, Sebastian Huber, Florian Messer und Julian Stindl konnten ihre Überstellung in den Aktivdienst bzw. baldige Überstellung in den nächsten Wochen feiern.

Nach einem Gespräch mit dem Kommandanten über die Zukunft im Aktivstand, wurde der Anlass im Heurigenlokal Greimel gefeiert. Die Burschen waren in den letzten fünf Jahren überaus engagierte Mitglieder der Feuerwehrjugend Mautern und immer mit Elan und Herzblut dabei.

Die Jugendbetreuer durften von den Eltern und den Jungaktiven eine Torte, als Dankeschön für die schönen Jahre in der Feuerwehrjugend entgegennehmen. Das gesamte Jugenbetreuerteam möchte sich hiermit auch nochmal für dieses köstliche Geschenk bedanken!

Darüber hinaus bedanken sich die Jugendbetreuer für die schöne gemeinsame Zeit in der Feuerwehrjugend und wünscht den frisch Überstellten im Aktivdienst alles Gute.

FJ_15j__1.jpgFJ_15j__2.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.