Am Freitag den 25. September feierte unser Leiter des Verwaltungsdienstes – Albert Bacher - seinen 65. Geburtstag. Nach den Feierlichkeiten mit der Familie gab es dann diese Woche einen Besuch des Kommandos und der beiden Verwaltungskollegen von Albert anlässlich seines Jubiläums.

Da auf Grund des Erreichens des Alters von 65 Jahren der aktive Dienst in der Feuerwehr endet, erlischt somit auch die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mautern möchten auf diesem Wege dem Jubilar nochmals alles Gute und weiterhin viel Gesundheit wünschen. Darüber hinaus möchten wir uns für seine musterhafte und vorbildliche Tätigkeit in seiner Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes bedanken. Und wir sind froh, dass er der Freiwilligen Feuerwehr Mautern auch nach seiner aktiven Funktion den KameradInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Albert_Bacher_65.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.