Wie schon im Dezember unterstützten Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mautern die Stadtgemeinde bei den neuerlichen Tests der Bevölkerung.

Am heutigen Samstag waren wiederum zahlreiche freiwillige HelferInnen am Werk, wenn es darum ging die Bevölkerung der Stadtgemeinde Mautern mittels Antigen-Schnelltest "zu testen"

Ein großes Lob allen HelferInnen aber vor allem den Bürgerinnen und Bürgern von Mautern, welche bei widrigen Wetterverhältnissen auch "vor der Türe" anstanden um den Test über sich ergehen zu lassen.

Testen_Bevolkerung__16.jpgTesten_Bevolkerung__17.jpgTesten_Bevolkerung__18.jpgTesten_Bevolkerung__19.jpgTesten_Bevolkerung__22.jpgTesten_Bevolkerung__23.jpgTesten_Bevolkerung__25.jpgTesten_Bevolkerung__27.jpgTesten_Bevolkerung__29.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.