Geschätzte Mauternerinnen und Mauterner!
Liebe Bevölkerung von Mautern!

Die immer noch andauernde globale Corona-SARS-CoV2-Pandemie und die resultierenden Einschränkungen haben uns alle auch in diesem Jahr 2021 weiterhin massiv betroffen und viele Gewohnheiten unseres Alltags, sowohl im Beruflichen als auch im Privaten, eingeschränkt.

Sehr gerne hätten wir Ihnen - wie die Jahre zuvor - auch heuer wieder einen persönlichen Besuch abgestattet, um Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. Zu Ihrer  aber auch zur allgemeinen Sicherheit werden wir auch heuer wieder auf persönliche Besuche verzichten.

In diesen Tagen werden Sie einen Flyer in Ihrem Briefkasten vorfinden, welcher einen kleinen Einblick in das Einsatz- und Ausbildungsgeschehen unserer Feuerwehr sowie die Tätigkeiten unserer Feuerwehrjugend zeigt.

Da Sie in den vergangenen Jahren mit Ihrer wertvollen Spende zum Jahreswechsel einen unverzichtbaren Beitrag für die Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft für die Bevölkerung der Stadtgemeinde Mautern geleistet haben, ergeht das Ersuchen um eine freiwillige Spende auch heuer wieder in schriftlicher Form.

Mit Ihrer wertvollen Spende helfen Sie mit, dass wir für die Sicherheit der Bewohnerinnen und Bewohner von Mautern im Ernstfall die bestmögliche Hilfe bereitstellen können.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihre wohlwollende Mithilfe und Unterstützung bedanken.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mautern

Jahresruckblick_2021.pngJahresruckblick_2021_overview.png

AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.