Drucken
 
Vier Mitglieder der FF Mautern wurden in den letzten beiden Monaten zu anderen Feuerwehren überstellt. Feuerwehrkurat Pater Marian (1. von links) wurde mit 1. September 2007 zur Feuerwehr seiner neuen Pfarre Markersdorf (Marktgemeinde Markersdorf-Haindorf; Bezirk St. Pölten) überstellt. Johannes Sedelmaier (2. v.l.) und Stefan Zeller (3. v.l.) wurden mit 1. Oktober in die FF ihres Heimatortes Baumgarten überstellt. Johannes Kovac (4. v.l.) wurde mit 1. Oktober zur FF Oberndorf in der Ebene (Stadtgemeinde Herzogenburg; Bezirk St. Pölten), wo er ein Eigenheim errichtete und seinen Polizeidienst versieht, überstellt.
 
Die Freiwillige Feuerwehr Mautern möchte sich bei allen Kameraden für die Mitarbeit zum Wohle der Bevölkerung herzlichst bedanken und wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg auf privater Ebene, im Beruf und im künftigen Feuerwehrdienst.