Drucken

Der Start der Zillenfahr-Saison 2015 erfolgte dieses Jahr im Bezirk Wien-Umgebung und wurde in Klosterneuburg ausgetragen.

9 Kameraden der FF Mautern rückten zum Bewerb aus und konnten auf der sehr selektiven Strecke gute Ergebnisse einfahren. Begrüßen konnte man nach einer 15-jährigen Absenz Kamerad Thomas Bamberger.

Mit guten Ergebnissen in der Disziplin Zweier wurde der Grundstein für die gute Mannschaftsleistung gelegt. Am Ende konnte der ausgezeichnete 2. Platz in der Mannschaftswertung hinter Mannersdorf erreicht werden.

Weitere Top Ten Ergebnisse:

Mannschaftswertung:

2. Platz

Bronze ohne Alterspunkte:

3. Platz: Harald Echl / Sascha Fitzal

4. Platz: Gerhard Ebner / Stefan Schovanec

Silber ohne Alterspunkte:

7. Platz: Harald Echl / Sascha Fitzal

10. Platz: Wolfgang Fink / Markus Lang

IMG_7774.jpgIMG_7775.jpgIMG_7790.jpgIMG_7791.jpgIMG_7801.jpgIMG_7805.jpgIMG_7806.jpgIMG_7810.jpgIMG_7817.jpgIMG_7822.jpgIMG_7826.jpgIMG_7845.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.