Drucken

Am kommenden Sonntag werden zwei Gruppen der Feuerwehr Mautern die Ausbildungsprüfung in Silber und in Bronze absolvieren. Bei frostigen Temperaturen und unliebsamen Wetterbedingungen trainieren die Gruppen schon seit fast zwei Monaten für diese Prüfung.

Unter der Federführung von Ausbildungsleiter Schovanec in Kooperation mit Zugskommandant Brauneis sowie unter den achtsamen Augen unseres Reservisten und jahrelangem APTE-Prüfer Manfred Echl opfern die Kameradinnen und Kameraden zahlreiche Sonntage fürs Trainieren um für diesen Bewerb gerüstet zu sein.

Wer dieser Prüfung beiwohnen möchte ist kommenden Sonntag ab 10.00 bei der KHD Halle Mautern herzlich eingeladen dieser Ausbildungsprüfung beizuwohnen.

APTE_01.JPGAPTE_02.JPGAPTE_03.JPGAPTE_04.JPGAPTE_05.JPG


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.