Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Mautern war am 10. Juni 2017 bei den 20. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Sperkental vertreten. Mit einer hervorragenden Zeit von 49:49 Sekunden in der Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkten freuten sich die Wettkämpfer dass die Trainingserfolge auch im Bewerb umgesetzt werden konnten.

Schließlich reichte es doch noch nicht für eine Spitzenplatzierung da die anderen Bewerbsgruppen einfach noch einen Tick besser sind. Abschnittskommandant ABI Herbert Bagl war neben Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer und Landtagspräsidenten Ing. Hans Penz ebenfalls auf der Siegerehrung anwesend und gratulierte der Wettkampfgruppe anschließend zu ihrer Leistung.

AFLB_Sperkental_001.jpgAFLB_Sperkental_002.jpgAFLB_Sperkental_003.jpgAFLB_Sperkental_004.jpgAFLB_Sperkental_005.jpgAFLB_Sperkental_006.jpgAFLB_Sperkental_007.jpgAFLB_Sperkental_008.jpgAFLB_Sperkental_009.jpgAFLB_Sperkental_010.jpgAFLB_Sperkental_011.jpgAFLB_Sperkental_012.jpgAFLB_Sperkental_013.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.