Am Samstag, den 22. Juni 2019 fanden in Wald im Bezirk St. Pölten Nassbewerbe statt. Der Einladung der Feuerwehr Wald von Kommandant-Stellvertreter Erich Schilcher ist unsere Wettkampfgruppe gerne nachgekommen.

Zu meistern war ein Löschangriff im Stil der Feuerwehrleistungsbewerbe nur diesmal MIT Wasser. Besondere Herausforderung war es daher schnell und fehlerfrei zu arbeiten um das Wasser von der Wasserentnahmestelle bis an das Strahlrohr zu bringen. Der Wettkampfgruppe hat es sichtlich Spaß gemacht, einmal auch in der Bewerbssaison mit echtem Wasser zu arbeiten.

Herzlichen Dank an Kommandant-Stellvertreter Erich Schilcher der Feuerwehr Wald für die Einladung sowie an Abschnittsbrandinspektor Gerald Gaupmann für die Fotos.

Nassbewerb_1.jpgNassbewerb_2.jpgNassbewerb_3.jpgNassbewerb_4.jpgNassbewerb_5.jpgNassbewerb_6.jpgNassbewerb_7.jpgNassbewerb_8.jpgNassbewerb_9.jpgNassbewerb_10.jpgNassbewerb_11.jpgNassbewerb_12.jpgNassbewerb_13.jpgNassbewerb_14.jpgNassbewerb_15.jpgNassbewerb_16.jpg

 

 


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.