Vergangenen Sonntag den 26.09. konnte eine Gruppe der FF Mautern das Abzeichen der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in BRONZE bestehen.

Bei dieser Prüfung muss ein vorgegebener Löscheinsatz mit Atemschutz abgewickelt werden, wobei auf das richtige Arbeiten Wert gelegt wird, um so möglichst gut für unseren Einsatzdienst trainieren zu können.

Unsere Gruppe setzte sich zum größten Teil aus Jungaktiven zusammen, welche so ihr erstes Abzeichen erhalten konnten.

Um möglichst gut für diesen Prüfungsdurchgang vorbereitet zu sein, wurde schon an zwei Sonntagen davor trainiert, und auch am Prüfungstag selbst ließ sich die Gruppe es nicht nehmen, vorher noch eine Probeübung durchführen zu können.

Folgende Mitglieder konnten das Abzeichen in Bronze erwerben:

  • Jonathan Bijak
  • Jan Rabl
  • Nina Renner
  • Julian Stindl
  • Kathrin Svehla
  • Annika Svejda
  • Dominik Tran

Gratulation an die Abzeichenerwerber:Innen und vielen Dank an die Mitglieder die durch ihre Unterstützung diese Abnahme ermöglicht haben.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Bewerterteam.


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.