Drucken

Am vergangenen Samstag unterstützten zwei Kameraden der Feuerwehr Mautern den KHD Zug des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems mit dem Wechselladefahrzeug beim Katastropheneinsatz in Annaberg.

Bereits um 05:00 brachen die Kameraden Peter Kern und Thomas Staudinger gemeinsam mit einem kompletten KHD Zug nach Annaberg auf, wo sie maßgeblich bei der Befreiung der Schneelasten von Dächern beteiligt waren. Zudem konnte ein sicheres und risiko-armes Arbeiten vom Arbeitskorb aus geleistet werden.

Herzlichen Dank dem Duo für ihre außergewöhnliche Bereitschaft auch über die Ortsgrenzen hinaus Hilfe zu leisten.

KHD_Hilfseinsatz_-01.jpgKHD_Hilfseinsatz_-02.jpgKHD_Hilfseinsatz_-03.jpgKHD_Hilfseinsatz_-04.jpgKHD_Hilfseinsatz_-05.jpgKHD_Hilfseinsatz_-06.jpgKHD_Hilfseinsatz_-07.jpgKHD_Hilfseinsatz_-08.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.