Drucken

Heute kurz vor 11:00 Uhr wurden die Feuerwehr Paudorf, Furth/Göttweig sowie Mautern zu einem Einsatz im Ortsgebiet von Paudorf gerufen.

Die Meldung an den Notruf war scheinbar nicht ganz eindeutig, weshalb sicherheitshalber die drei Feuerwehren mittels Sirene, Pager und SMS alarmiert wurden. Glücklicherweise erwies sich die Schadenslage vor Ort dann als entspannter als der Alarmierungstext erahnen ließ.

Die Feuerwehr Paudorf konnte letztlich den Einsatz des verunglückten PKW Lenkers ohne weitere Einsatzkräfte abwickeln, weshalb die Hilfeleistung der Einsatzkräfte auf auf der Anfahrt storniert wurde.

Herzlichen Dank an Manfred Wimmer (www.feuerwehr.media) für das Bereitstellen der Fotos.

30_04_T2_Paudorf_PKW_Bergung_2.jpg30_04_T2_Paudorf_PKW_Bergung_3.jpg30_04_T2_Paudorf_PKW_Bergung_4.jpg30_04_T2_Paudorf_PKW_Bergung_5.jpg30_04_T2_Paudorf_PKW_Bergung_6.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.