Die Nacht auf Dienstag hatte für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mautern ein sehr, sehr zeitiges Ende.

Um kurz nach 04:30 Uhr erfolgte über Meldung der Exekutive die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Mautern zu einem Brandeinsatz am Altstoffsammelzentrum in der Austraße.

In der Absetzmulde des Elektronik-Schrotts kam es zu einem Brand. Die eingesetzten Kräfte konnten den Flammen schnell Herr werden und löschten unter Verwendung von Atemschutz den Brand.

Nach einer Nachkontrolle wurde der „Brand-Container“ von einem Abfallunternehmen entsorgt und die Feuerwehr Mautern konnte einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

10_06_Brand_ASZ_01.jpg10_06_Brand_ASZ_02.jpg10_06_Brand_ASZ_03.jpg10_06_Brand_ASZ_04.jpg10_06_Brand_ASZ_05_.jpg10_06_Brand_ASZ_06.jpg10_06_Brand_ASZ_07.jpg10_06_Brand_ASZ_08.jpg10_06_Brand_ASZ_09.jpg10_06_Brand_ASZ_10.jpg10_06_Brand_ASZ_11.jpg

 


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.