Am heutigen Donnerstag fand corona-konform die jährliche Sicherheitsunterweisung bzw. die Schulung der Füllberechtigten beim Atemluftkompressors des AFK Mautern statt.

Eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern erhielten von Abschnitts-Sachbearbeiter Adi Skopek, jun die jährlich notwendige Schulung über das sichere und korrekte Vorgehen beim Befüllen von Atemschutzgeräte-Flaschen.

Nachdem die Feuerwehr Mautern ihren ersten Turnus absolviert hatte, trafen die KameradInnen der Feuerwehr Mauternbach ein und zum Schluss noch die KameradInnen der Feuerwehr Baumgarten.

Großes Danke an den Sachbearbeiter Adi Skopek, jun für die Zeit für diese Sicherheitsunterweisung.

03_04_Kompressorschulung_1.jpg03_04_Kompressorschulung_2.jpg03_04_Kompressorschulung_3.jpg03_04_Kompressorschulung_4.jpg03_04_Kompressorschulung_5.jpg03_04_Kompressorschulung_6.jpg


AdmirorGallery 5.2.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.