Die KSR Group http://www.ksr-group.com/ welche national und international einen Handel für
unkonventionelle Fahrzeuge bis hin zu Unterhaltungs- und Haushaltselektronik betreibt, stellt für den Bezirkswasserdienstleistungsbewerb Fahrzeuge zur Verfügung welche den Bewerbsablauf unterstützen werden.

Mit einem kurzen Video wollen wir allen Zillenfahrern und Zuschauern schon einen ersten Eindruck von der Bewerbsstrecke geben.
Wir freuen uns schon auf euren Besuch! #BWDLB17 

 

Am Samstag den 05. August 2017 findet im Bereich der Donaubrücke Mautern und dem Hafen der Freiwilligen Feuerwehr Mautern der 36. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Krems statt!
Die Freiwillige Feuerwehr Mautern lädt die Teilnehmer und Zuschauer dazu recht herzlich ein!
Nähere Informationen werden laufend in den nächsten Wochen folgen bzw. Einzelberichte sind unter „Aktuelles“ ersichtlich.

INFORMATION TRAINING: Es besteht ab sofort die Möglichkeit mit zusätzlich bereitgestellten Zillen und mitzubringenden Fahrbehelfen die Strecke zu testen. Damit es hier zu keinen Terminkollisionen kommt, ist hier mit dem zuständigen Wart Wolfgang Fink jun. ( Tel.: 0676/7408282 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) Kontakt aufzunehmen.

Unsere Plakate für #BWDLB17 sind am Freitag pünktlich und druckfrisch von der Druckerei printshop-krems geliefert worden.
Herzlichen Dank auch unserem Sponsor der Firma BM Werner welche die Veranstaltung großzügig untersützen.
 

Im Zuge des Feuerwehrfestes Mautern, welches am 20.+21.05.2017 über die Bühne ging, wurden die zahlreichen Gäste auf den kommenden Bezirkswasserdienstleistungsbewerb auf eine besonders kreative Weise aufmerksam gemacht.

Das Wasserdienstteam stattete den Weinschankbereich mit einer leicht adaptierten Holzzille mit Maßstab 1:1 aus, welche von den Besuchern gerne angenommen wurde.

Das Synonym „#BWDLB17 Mautern“ unter welchem der kommende Bewerb läuft und beworben wird, sollte in den nächsten Wochen zum Schlagwort werden.