Drucken
© FF Mautern
Auch im Jahr nach dem tollen Erfolg beim 11. Landestreffen im Bezirk Tulln-Stadt konnten unsere 16 Jugendlichen unter dem neuen Betreuerteam Anton Brustbauer und Michael Richter wieder Superergebnisse erreichen.

Beim heimischen Bezirksbewerb, welcher in Langenlois ausgetragen wurde, konnte unsere Mannschaft den 1. Platz im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen im Bronze und den 2. Platz beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber erreichen.

Das 12. Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend wurde in Willendorf-Dörfles veranstaltet.

Weihe des neuen Kleinrüstfahrzeuges - 07.10.1984

© FF Mautern


 

Weihe des neuen Kleinrüstfahrzeuges - 07.10.1984

© FF Mautern

© FF Mautern


 

Weihe des neuen Kleinrüstfahrzeuges - 07.10.1984

© FF Mautern

© FF Mautern

Weiter zum Jahr 1985