Beitragsseiten

© FF Mautern
1992 wurde die Aktivmannschaft wieder mit 2 jungen Mitgliedern, welche von der Jugendgruppe in die Aktivmannschaft der FF Mautern überstellt wurden aufgestockt.

Die Feuerwehrjugendgruppe zählte 1992 10 Mitglieder.

Natürlich nahm die Gruppe auch heuer wieder an diversen Wettkämpfen und dem 20. Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend in Randegg teil. Zu erwähnen ist noch, dass auch dieses Jahr der Sieg beim Bezirksbewerb in Senftenberg in der Klasse Silber nach Mautern geholt werden konnte.

Auch bei den Wasserbewerben konnten unsere jungen Florianijünger wieder einige Pokale erringen. Beim Hojar und Harrer Zillenbewerb, welcher jährlich in Krems ausgetragen wird, konnte die Feuerwehrjugend der FF Mautern diesmal sogar zwei 1. Plätze (in den verschiedenen Altersklassen) erringen.

Jahresmitgliederversammlung - 31.01.1992

© FF Mautern