Drucken
© FF Mautern
Ende des Jahres 1996 lag der Mitgliederstand der Jugendgruppe der FF Mautern bei 19 Mädchen und Burschen.

Im Jahre 1996 beendete Hilde Lonauer die Mitarbeit im Jugendführerteam, jedoch wird das Jugendführerteam welches zur Zeit von Michael Brauneis und Christa Inzinger gebildet wird zusätzlich noch von Margit Niehsner unterstützt.

Auch heuer nahm unsere Jugendgruppe wieder sehr erfolgreich an einigen Sportvergleichswettkämpfen teil, an denen wieder hervorragende Platzierungen erreicht werden konnten.

Beispielsweise nahm unsere Jugend beim heurigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Thallern gleich mit 2 Gruppen teil, wobei ein 1. und ein 2. Platz erreicht werden konnte.

Beim 24. Landestreffen welches in Leopoldsdorf im Marchfeld stattfand waren dieses Jahr zum ersten Mal über 3000 Teilnehmer zu verzeichnen, wobei unsere Gruppe mit 24 Teilnehmern vertreten war.

Auch beim diesjährigen Hojar-Wanderokal in Krems konnten Mitglieder unserer Jugendgruppe wieder einen 2. und 3. Platz beim Zillenfahren erreichen.

Im Zuge der Kameradschaftspflege nahm unsere Gruppe heuer auch an einem Schitag der Aktivmannschaft teil.

Erwähnenswert ist auch die Wachauschifffahrt welche von der Feuerwehrjugend mit Senioren des Landespensionistenheimes Mauterns durchgeführt wurde.


Eislaufen

© FF Mautern


Vergleichswettkampf - Zwettl

© FF Mautern

© FF Mautern


Wissenstest - Jänner 1996, Schenkenbrunn

© FF Mautern

© FF Mautern

© FF Mautern


Ferienspiel - 16.08.1996

© FF Mautern


Krampusfeier - 03.12.1996

© FF Mautern

 © FF Mautern

Weiter zum Jahr 1997