Drucken
© FF Mautern
1999 konnte der Mitgliederstand in der Jugendgruppe nicht vergrößert werden, jedoch kam zu einer Änderung im Betreuerteam.

Michael Brauneis beendete seine Arbeit als Jugendführer, an seiner Stelle übernahm Martin Hofbauer die Funktion des Jugendführers der FF Mautern.

Der alljährliche Wissenstest des Bezirkes Krems wurde heuer in Furth abgehalten, wobei alle angetretenen unserer Jugendgruppe ihr Abzeichen in Empfang nehmen konnten.

Beim Sportvergleichskampf in Zwettl konnten wir auch heuer wieder den Gesamtsieg nach Mautern holen.

Am 27. Landestreffen der Feuerwehrjugend welches dieses Jahr in Vösendorf stattfand nahm unsere Wehr diesmal nur am Einzelbewerb der unter 12 Jährigen teil. Eine Wettkampfgruppe der 12 bis 15 jährigen konnte erstmals nicht gebildet werden.


FJLA - Vösendorf

© FF Mautern

© FF Mautern


FJLA - Vösendorf

© FF Mautern

© FF Mautern

Weiter zum Jahr 2000