Am Abend des 23. Dezember hielt die Jugendgruppe der FF-Mautern eine weihnachtliche Jugendstunde ab. Beim Basteln von Christbaumschmuck konnten die Kids ihre kreativen Fähigkeiten entfalten. So entstanden einige interessante und individuelle Kreationen, welche nun den Christbaum der FF-Mautern schmücken.



Am Freitag den 11.11.2016 war es wieder so weit. Die FJ Mautern begab sich gemeinsam mit den Jugendgruppen aus Etsdorf, Engabrunn und Rohrendorf nach Altenmarkt zum alljährlichen Ausflug ins Haus der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend, um dort ein gemeinsames Wochenende voll Freude, Kameradschaft, feuerwehrfachlicher Ausbildung und Spaß zu erleben.



Am Samstag den 1. Oktober hielt das Bezirksfeuerwehrkomando Krems, zum fünften Mal den Schwimmvergleichsbewerb der Feuerwehrjugend ab. Auch die Mädchen und Burschen der FJ Mautern beteiligten sich an diesem Event.

Am Samstag, den 13. August 2016 besuchten uns wieder die Feuerwehrjugendgruppen Etsdorf und Engabrunn im Hafen der Freiwillen Feuerwehr Mautern.



Am Freitag den 12. August 2016 konnte unsere Feuerwehrjugend zahlreiche Bewohner des Landespflegeheim Mautern, im Hafengelände der Freiwilligen Feuerwehr Mautern begrüßen.