3. Fahrzeugbergung an diesem Wochenende

In den Nachstunden auf Sonntag wurde die Feuerwehr Mautern abermals zu einer Hilfeleistung - diesmal nach Krustetten gerufen.


Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und musste mittels Wechselladefahrzeug und Krankreuz geborgen werden. Zudem rückte das Kleinrüstfahrzeug mit zur Einsatzstelle aus um die Unfallstelle auszuleuchten und die Kran-Crew zu unterstützen.


Das Fahrzeug wurde mittels Kranhebekreuz geborgen und zurück auf die Fahrbahn verbracht, wo die Lenkerin dann die Fahrt fortsetzen konnte.


Nach rund 2 Stunden waren die Einsatzkräfte zurück, reinigten die Gerätschaften und konnten die Wiederherstellung der Einsatzbereitschsaft melden.




17 Ansichten

Startseite | Aktuelles | Beitrag

Kontakt

Impressum
Datenschutzerklärung

© 2022 Freiwillige Feuerwehr Mautern
Alle Rechte vorbehalten

Freiwillige Feuerwehr
Mautern an der Donau