Bezirkswasserdienstleistungsbewerb 2022


Nach zwei Jahren ohne Wasserdienstleistungsbewerbe war es wieder soweit. Bei perfekten Bewerbsbedingungen gingen die 39. Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe in Krumau am Kamp über die Bühne.

Die Motivation unserer Zillenfahrer war nach einer so langen Durststrecke erwartungsgemäß hoch. Die Strecke selbst hatte so manche fahrtechnische Herausforderungen zu bieten um den Kamp als „wildes“ Gewässer gerecht zu werden.


Dennoch können sich die Ergebnisse, welche von unseren Mitgliedern eingefahren wurden sehen lassen. Auf Grund der guten Einzelleistungen konnte in der Mannschaftswertung der 2. Rang eingefahren werden.

Basierend auf diesen erfreulichen Ergebnissen blicken wir mit viel Selbstvertrauen in Richtung Landesbewerbe.

Die Topplatzierungen im Detail:

1. Rang Gerhard Ebner / Harald Echl Bronze mit Alterspunkte

5. Rang Martin Seitner / Domink Beilner Silber ohne Alterspunkte

1. Rang Gerhard Ebner / Harald Echl Silber mit Alterspunkte

4. Rang Gerhard Ebner Zillen Einer mit Alterspunkten

5. Rang Stefan Schovanec Zillen Einer ohne Alterspunkte

2. Rang in der Mannschaftswertung


Startseite | Aktuelles | Beitrag

Kontakt

Impressum
Datenschutzerklärung

© 2022 Freiwillige Feuerwehr Mautern
Alle Rechte vorbehalten

Freiwillige Feuerwehr
Mautern an der Donau