das war das Feuerwehrfest 2022

Am vergangenen Wochenende ging auf bzw. rund um das Areal der Römerhalle das Feuerwehrfest 2022 über die Bühne.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so optimal mitgespielt hatte, zog es viele Bürgerinnen und Bürger aus Mautern und den umliegenden Nachbargemeinden zu Mautern´er Florinianis zum Feuerwehrfest.

Die Rückmeldung unzähliger Gäste über die perfekte Organisation, die schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung der Getränke und Speisen zeigt einmal mehr, dass die Einführung des Boniersystems ein wesentlicher Faktor war um solche großartige Feste umsetzen zu können.

Neben dem passenden Wetter benötigt es jedoch noch drei wesentliche Faktoren für ein erfolgreiches Fest:

SIE – die Gäste, welche uns an diesem Wochenende beehrt haben.

WIR – die Feuerwehrmitglieder und viele unzählige externe Helfer:Innen

PARTNER – die Firmen aus Mautern und umliegende Betriebe, welche uns auch am Wochenende mit frischer Ware beliefert haben. Und jene Sponsoren, welche uns mit den Transparentwerbungen unterstützen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen Allen für Ihren Besuch bei uns bedanken!

Ein ebensolch großes Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfern – egal ob Feuerwehrmitglieder oder Externe – ohne Euch wäre es niemals möglich ein Fest in diesem Ausmaß und mit so einer Performance zu bewältigen – Hut ab und ein großes DANKE.

Die dritte Säule um ein solch erfolgreiches und gut organisiertes Fest abwickeln zu können sind unsere Partner:

Speisen und Getränke