EINSATZ - Bergung - PKW auf der B33
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

"Bergung - PKW auf der B33" lautete die Alarmmeldung, welche unsere Einsatzkräfte am Mittwoch, den 18. März, gegen 15:48 Uhr erreichte.
Im Bereich der B33-Auffahrt zur Donaubrücke Stein-Mautern kam es zu einem Auffahrunfall. Das hintere Fahrzeug wurde dabei so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war und dieses den Verkehr im Kreuzungsbereich blockierte. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.
Die aus dem Fahrzeug austretenden Flüssigkeiten wurden gebunden und das verunfallte Fahrzeug aus dem Kreuzungsbereich entfernt.
Ein weiterer, nicht am Unfall beteiligter PKW blieb ebenfalls aufgrund eines technischen Defekts im Kreuzungsbereich liegen. Da dieser vor Ort nicht vom Pannendienst instand gesetzt werden konnte, wurde auch dieses Fahrzeug aus dem Kreuzungsbereich entfernt.
Nach rund einer Stunde rückten unsere Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus ein.









Kommentare