Favianis-Lounge ab Freitag - Eröffnung des Festwochenendes

Geschätzte Damen und Herren - liebe Freunde der Feuerwehr Mautern!

am kommenden Wochenende findet nach einer Pause ja wieder unser Feuerwehrfest rund um das Areal der Römerhalle statt.

Wir hatten 2019 die Idee die Fest-Aktivitäten um eine weitere Attraktion zu bereichern - dies war die Geburtsstunde der FAVIANIS Lounge.

Da diese von den Besucher:Innen sehr gut angenommen wurde, wollen wir dies natürlich auch heuer wieder fortführen und starten am Freitag den 27.05. ab 17:00 Uhr bereits mit der Eröffnung der Lounge.

Sensationelles Ambiente neben unserer Pfarrkirche, chillige Musik und leckere Cocktails laden Sie / Dich ein um mit Freunden gemütlich beisammen zu sein und aktuelle Situation - in Hinblick auf die vergangenen 2 Jahre und den Einschränkungen - zu genießen.

WICHTIG - es wird an diesem Freitag-Abend noch keine Speisen durch das FF-Fest geben - an Snacks und Knabbereien wird es jedoch sicher nicht fehlen.

Die Feuerwehr Mautern und das Team der Favianis Lounge freuen sich schon jetzt auf Ihr / Dein Kommen!