Feuerwehrfest 2022

In rund einer Woche wird das Feuerwehrfest 2022 auf dem Areal der Römerhalle in Mautern über die Bühne gehen.

Nach einer 2-jährigen Zwangspause auf Grund der SARS-CoV2-Pandemie ist es uns wieder erlaubt, dieses Feuerwehrfest zu veranstalten - wir starten mit dem regulären Festbetrieb am Samstag und auch Sonntag ab 10:00 Uhr.

Auf Grund der archäologischen Grabungen rund um das Feuerwehrhaus müssen wir heuer in die Römerhalle samt Innenhof und den Vorhof zur Pfarrkirche ausweichen.

Neben den traditionellen Speisen wie Grillhenderl, Surschnitzel, Kotelett, Bratwürste, etc von ortsansässigen Betrieben gibt es auch wieder Getränke von heimischen Winzern und unserem lokalen Getränkeerzeuger in Mautern.

Abermals im Programm finden sich die Faviannis Lounge, welche schon am Freitag abends für Sie zum gemütlichen Beisammensein einlädt.

Für unser allseits beliebtes Kaffeehaus würden wir noch um etwas Mithilfe von Ihnen ersuchen in Form von Mehlspeis-Spenden.

Herzlichen Dank