Jahresmitgliederversammlung in Mauternbach

Aktualisiert: 17. Jan. 2023

Am vergangenen Samstag lud die FF Mauternbach zu ihrer Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus.

Im Zuge dieser Versammlung gab Heinrich Brustbauer in seiner Doppelfunktion als Bürgermeister von Mautern und Kommandant von Mauternbach einen Rückblick auf das vergangene Jahr und eine Vorausschau auf das noch junge Jahr 2023.

Im abgelaufenen Jahre leisteten die Florianis bei über 180 Ereignissen beachtliche 2857 Stunden, darunter waren auch 11 Einsätze, welche es zu bewältigen gab.

Besonders wurde die Leistungen der Zillenfahrer:Innen hervorgehoben. Besonders erwähnenswert war dabei die Leistung von Lisbeth Langsteiner, welche in der Kategorie Zillen-Einer Frauen Meister mit Alterspunkten den Landessieg einfuhr. Weitere Top Ergebnisse des Wasserdienst-Teams rundeten die Erfolge ab.

Bürgermeister Brustbauer und Stadtrat Martin Hofbauer dankten der Mannschaft für die erbrachten Leistungen und Beide wünschten für 2023 alles Gute und weiterhin viel Erfolg.