Neujahrsempfang der Pfarre Mautern

Am gestrigen Samstagabend fand im Severin-Stadl der Neujahrsempfang unserer Pfarre Mautern statt.

Nach der von Pater Clemens in der Stadtpfarrkirche zelebrierten Messe anlässlich des Heiligen Severins lud die Pfarre Mautern die Anwesenden in den Pfarrstadl zum Neujahrsempfang mit gemütlichem Beisammensein.

In einem 15-minütigen Video von Josef Haas ließ Pater Clemens die Highlights des Jahres 2022 noch einmal Revue passieren und dankte allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. Gleichzeitig wünschte er Allen ein erfolgreiches, friedvolles und glückliches Neues Jahr.

Im Anschluss daran hatten die Gäste die Gelegenheit mit Pater Clemens über das vergangen Jahr aber vor allem auch über das anstehende 2023 zu plaudern.

Die Feuerwehr Mautern war durch den Kommandanten und den Kommandant-Stellvertreter vertreten, sie wohnten sowohl der Messe bei und waren im Anschluss beim Empfang als Gast.

Herzlichen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft.