NGM - Baufortschritt: Stand Anfang März 2024

In den letzten Wochen und Monaten sind sehr viele Tätigkeiten voran geschritten und Fertigstellungen erfolgt.

In den vergangenen Monaten ist an den Außenanlagen auf der Baustelle augenscheinlich nicht allzu viel von Statten gegangen. Das stimmt jedoch nicht so, denn sehr, sehr viele Tätigkeiten wurden in den Wintermonaten nach "innen" verlegt.

Beim Feuerwehrhaus und der Polizei wurden die Dacharbeiten komplettiert und aktuell ist noch ein Teil der Fassade nicht fertig gestellt. Dennoch lässt sich schon erahnen wie das Objekt in fertig gestelltem Zustand aussehen wird.

Bei der Musikschule, Trachtenkapelle, Männergesangsverein und Veranstaltungsraum sind die Außenarbeiten nahezu abgeschlossen. Jedoch herrsch im Inneren reges Arbeiten, da all die Technik und Akustik verbaut werden muss.

Abschließend noch wie immer die Bilder aus der Vogelperspektive: