Podestplatz beim 19. Landesskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 4. März brachen 13 FJ- Mitglieder mit vier BetreuerInnen frühmorgens ins Skigebiet Annaberg auf, um am 19. Landesskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend teilzunehmen.

Am Vormittag konnten sich die TeilnehmerInnen bei bewölktem Wetter einfahren und einige Trainingsschwünge in den Schnee ziehen, ehe es um die Mittagszeit „ernst“ wurde.

310 Starterinnen und Starter stellten sich dem durchaus anspruchsvollem Riesenslalom in verschiedenen Wertungen. Nachdem all unsere 13 Jugendmitglieder den Parcours bravourös gemeistert hatten, ging es zum wohlverdienten Mittagessen. Anschließend, vor der mit Spannung erwarteten Siegerverkündung, legten die Kids noch ein paar zwanglose Pistenkilometer unter Aufsicht der BetreuerInnen zurück.

Eine ganz besondere Leistung brachte Sebastian Hindinger, welcher in seiner Wertungsklasse den ausgezeichneten 3. Platz erreichte.

Weitere Top 10 Ergebnisse unserer FJ- Mitglieder:

5. Platz: Emelie Saahs

9. Platz: Adrian Hindinger

Herzliche Gratulation allen AbsolventInnen des Bewerbs, sowie zu den erreichten Spitzenplätzen!