top of page

Storch bei Patrick und Jenny Schrefl gelandet...

Am Donnerstag, den 04.01.2024 ereilte die Kamerad:Innen der Feuerwehr Mautern die erfreuliche Nachricht, dass unser Ausbildungsleiter Patrick Schrefl und seine Frau Jenny stolze Eltern wurden. Niklas erblickte am 04. Jänner in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt und bereichert nun das Familienleben der Beiden.

Traditionsgemäß besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Mautern gemeinsam mit den Kameraden der FF Imbach sowie Freunden und Arbeitskollegen von Patrick & Jenny die Jungfamilie in ihrem Zuhause und stellten vor Ort den Storch auf.

Das Kommando und die Kamerad:Innen gratulierten den stolzen Eltern und übergaben ein kleines Präsent. Im Anschluss lud Patrick & Jenny noch zum gemütlichen Verweilen ein.  

Die Feuerwehrkamerad:Innen gratulieren recht herzlichen und wünschen der jungen Familie alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und viel Glück.

508 Ansichten

Comments


Startseite | Aktuelles | Beitrag

bottom of page