Unser Feuerwehrkurat Pater Clemens feierte Geburtstag

Am vergangenen Samstag, den 22. Jänner 2022, feierte unser Feuerwehrkurat Pater Clemens Maria Reischl seinen 65igsten Geburtstag.

Im Zuge der Sonntagsmesse überreichte eine Abordnung der Feuerwehren Baumgarten, Mautern und Mauternbach dem Jubilar die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden und stellten sich mit einem Präsent ein.

Unterabschnittsfeuerkommandant und Baumgarten´s Feuerwehrkommandant Siegfried Sedelmaier gratulierte Pater Clemens und dankte ihm für sein Engagement in den Wehren und seine Hilfe als aktives Mitglied bei den diversen Einsätzen.

Neben Bürgermeister und FF-Kommandant von Mauternbach Heinrich Brustbauer waren auch der Kommandant Harald Paustian und Stellvertreter Thomas Bamberger der Feuerwehr Mautern unter den Gratulanten.

Lieber Pater Clemens! Wir – die Kamderadinnen und Kameraden der Feuerwehr Mautern – gratulieren dir anlässlich deines Geburtstages und wünschen dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Freude!

Fotoscredit: Peter Schimatschek