Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Sedelmaier wiedergewählt

Aktualisiert: 25. Apr. 2022

Am heutigen Samstagvormittag gingen die im Jänner gewählten FeuerwehrkommandantInnen und deren Stellvertreter abermals zur Wahlurne, um die weitern Funktionäre wie den Bezirksfeuerwehrkommandanten bzw. seinen Stellvertreter, die Abschnittsfeuerwehrkommandanten bzw. deren Stellvertreter sowie die Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten aus ihrer Mitte zu wählen.

Unter Einhaltung der strengen Corona-Bestimmungen schritten die wahlberechtigen Feuerwehrfunktionäre in vorgegebenen Zeit-Slots zur Wahlurne.

Für den Unterabschnitt Mautern – also stellvertretend für die drei Feuerwehren in der Stadtgemeinde Mautern - stellte sich der bisherige Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Siegfried Sedelmaier der Wiederwahl und erhielt von den 6 Wahlberechtigten das absolute Vertrauen.

Er wird auch hinkünftig für die Belange der drei Feuerwehren und der Stadtgemeinde sowie der übergeordneten Instanzen weiterhin der Vertreter sein.

Die Feuerwehr Mautern gratuliert zur Wiederwahl und wünscht dem neuen - alten Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten in seiner Funktion alles Gute!